Service & Garantie bei Bikebox | E-Bikes, Fahrräder, Komponenten & Zubehör | BIKEBOX Onlineshop

Service / Garantie

Gewährleistung: Es gelten die gesetzlichen Vorschriften, wie in unseren AGB beschrieben.

Direktverkauf: Selbstverständlich kannst Du die Ware auch direkt bei uns im Laden kaufen. So kannst Du dir alle Modelle in Ruhe anschauen. In der Regel haben wir alle Produkte auf Lager. Du erhältst von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Beratung: Wir beraten Dich umfassend und kompetent zu den einzelnen Produkten.
Ruf uns einfach an +49 (0) 741 / 206 770 - 00 oder teile uns Deine Fragen per Email unter info@bikebox-shop.de mit.

Besichtigung/Probefahrt: Gerne zeigen wir Dir die einzelnen Produkte bei uns vor Ort. Bitte nimm vorab mit uns Kontakt auf, damit wir einen Termin vereinbaren können. So können wir genügend Zeit für Dich einplanen.


Reklamationen

Wie helfen wir Dir im Reklamationsfall?

Der Schaden an dem Produkt ist gering

Wir senden Dir im Garantiefall kostenfrei das entsprechende Ersatzteil zu

Das Produkt weist einen größeren Schaden auf

Wir senden Dir im Garantiefall die Retourenunterlagen zu und informieren Dich, ob das Produkt repariert wird oder ob Du einen Austausch erhältst.


Vermietung / Ausleihe

Bei BIKEBOX kannst Du viele Artikel auch leihen und mieten. Hierzu zählen Kinderanhänger mit Zubehör, Transportanhänger, Kindertragen und Transporttaschen. Diesen Service bieten wir exklusiv für unsere Kunden, zum Teil aber auch für Neukunden, die einen Fahrradanhänger testen möchten. Genaue Details sowie alle Artikel die wir verleihen, findest Du in unserer Übersicht leihen und mieten.