Service

Service

BIKEBOX GmbH
Stuttgarter Str. 72
78628 Rottweil-Neufra
info@bikebox-shop.de
Kontaktformular
Route berechnen
Tel.: 0741 / 206 770 - 00
Telefonische Beratung
Mo - Fr: 8 - 19 Uhr
Sa: 9 - 14 Uhr
Ladenöffnungszeiten
Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 9 - 13 Uhr

Laden wieder geöffnet.
Planmäßiger Versand!

Rücksendungen innerhalb Deutschlands

Rücksendungen innerhalb Deutschlands

So funktioniert die Retourenabwicklung für Pakete aus Deutschland

1. Rücksendeformular ausfüllen und ausdrucken.
> Hier Rücksendeformular ausdrucken

2. Artikel und Rücksendeformular gemeinsam verpacken.

3. GLS Versandetikett ausdrucken und aufkleben.
> Hier GLS-Etikett ausdrucken

4. Bringen Sie Ihr Paket zur nächsten GLS Filiale und bewahren Sie den Einlieferbeleg auf.
https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche

Achtung: Aufgrund des hohen Auftrags- und Retourenaufkommens benötigen wir derzeit bis zu 14 Tage um Deine Retoure zu bearbeiten.
Hier kannst du prüfen, ob und wann Deine Retoure bei uns eingetroffen ist: https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung
Die Rückerstattung erfolgt über die entsprechende Zahlungsart, mit der du bestellt hast.

Gilt nur für Paketversand!
Bei E-Bikes oder Akkus bitte die folgenden Schritte befolgen:

So funktioniert die Retourenabwicklung für Speditionsware

Speditionsware wird bei dir Zuhause abgeholt. Schreibe uns einfach eine E-Mail an retoure@bikebox-shop.de mit folgenden Angaben:
  • Auftrags-ID
  • Artikel welche Du zurücksenden möchtest
  • Grund der Rücksendung

So funktioniert die Retourenabwicklung für Akkus

Bitte beachte für den Rückversand von Akkus die Begleitpapiere an Ihrem Paket. Schreibe uns einfach eine E-Mail an retoure@bikebox-shop.de
Rückversand nur im unversehrten Originalkarton möglich.

Wie erhalte ich eine andere Größe?

Hat ein Artikel nicht gepasst?

Wir können Artikel nicht automatisch austauschen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.
Bitte schaue im Onlineshop, ob der Artikel in der passenden Größe oder Farbe noch verfügbar ist und bestelle ihn einfach noch einmal.
Schicke deine erste Bestellung bitte einfach zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag nach Erhalt deiner Rücksendung. Die Bearbeitung dauert in der Regel 14 Tage, dann ist dein Geld wieder auf deinem Konto.

Sind Retouren aus Deutschland kostenlos?

Ja, wir tragen die Rücksendekosten für Pakete aus Deutschland.

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung zu widerrufen. Mehr dazu in unserem Widerrufsrecht.