Telefon Symbol-2

Kontakt


BIKEBOX GmbH
Stuttgartert Str. 72
78628 Rottweil-Neufra
info@bikebox-shop.de Kontaktformular

Tel.: 0741 / 206770-00
Telefonische Beratung
Mo-Fr: 8 - 19 Uhr
Sa: 9 - 14 Uhr

Ladenöffnungszeiten:
Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

weitere Termine nach Vereinbarung

Freunde werben

Empfehle BIKEBOX Deinen Freunden!

Empfehle BIKEBOX Deinen Freunden und sichere Dir 10 € Rabatt auf Deine nächste Bestellung. Wahlweise kannst Du die 10 € auch Deinen Freunden schenken.


So einfach geht's

  1. Empfehlen: Klicke auf "jetzt empfehlen" und sende Deinen Freunden BIKEBOX als Empfehlung zu.
  2. Abwarten: Deine Freunde haben 30 Tage Zeit Deiner Empfehlung zu folgen und über Deine Empfehlungsmail im Onlineshop zu bestellen.
  3. Prämie erhalten: Deine Freunde bestellen über Deine Empfehlungsmail. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du oder Dein Freund (ja nach Deiner Wahl) 10 € Prämie als Rabattgutschein für unseren Onlineshop innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

Weitere Informationen

Gleich nachdem Du Deine erste Empfehlung für BIKEBOX gemacht hast, erhältst Du von unserem Partner Tellja die Login-Daten zu Deinem persönlichen Verwaltungsbereich – dem Tellja Empfehlerportal. Hier hast Du alles im Blick: Du kannst jederzeit den aktuellen Status Deiner Empfehlung einsehen, weitere Empfehlungen aussprechen. Wir garantieren: die Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Weiterempfehlung verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Der Mindestbestellwert um den Gutschein einzulösen beträgt 60 €.


Häufig gestellte Fragen FAQ

1. Wie kann ich BIKEBOX empfehlen?

Mit Klick auf den Empfehlen-Button öffnet sich das Online-Formular, das Du ausfüllen und entsprechend versenden kannst. Der Geworbene erhält dann eine Empfehlungs-E-Mail, die 30 Tage lang gültig ist.

Denke bitte daran: Gemäß der Vertragsbedingungen ist der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Du davon überzeugt bist, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

2. Muss ich Kunde von BIKEBOX sein, um empfehlen zu können?

Nein, auch Interessenten können BIKEBOX weiterempfehlen und erhalten einen 10 € Rabattgutschein als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

3. Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

Eine detaillierte Übersicht über Deine ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Deine verdienten Prämien erhältst Du im Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zum Empfehlungsportal erhältst Du per E-Mail nach dem Versand der ersten Empfehlung. Daneben hast Du im Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

  • Deinen aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
  • Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
  • Deine persönlichen Daten, die Du jederzeit aktualisieren kannst
  • Deine Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

4. Wie und wann erhalte ich meine Prämie?

Du erhältst Deine Prämie in Form eines 10 Euro Rabattgutscheins (60 € Mindestbestellwert), wenn der Empfänger der Empfehlung folgt und ein Produkt bei BIKEBOX bestellt. Wahlweise kannst Du den Rabattcode auch dem geworbenen Freund überlassen.

Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt Bikebox die Versendung des Rabattcodes an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa 1-2 Wochen.

5. Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst Du per E-Mail gleich nach dem Versand Deiner ersten Empfehlungsmail.

Solltest Du keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.

Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann hast Du die Möglichkeit, auf der Tellja Website https://t.tellja.eu/referrer/forgotpwd?shopId=1 den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und Dir ein neues Passwort zusenden lassen.

Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wende dich bitte an den Support unseres Partners Tellja per E-Mail an support@tellja.de oder telefonisch unter folgender Rufnummer: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Erreichbar von Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

6. Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, Du kannst beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.

Denke bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Du Dich davon überzeugst hast, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

7. War meine Empfehlung erfolgreich?

Im Empfehlungsportal hast Du jederzeit Überblick über den Status Deiner Empfehlung:

Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.

Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens daydreams bestätigt.

Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.

8. Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?

In diesem Fall können wir leider keinen Rabattcode als Prämie zusenden. Es können nur Prämien für Empfehlungen zugesendet werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

9. Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online das empfohlene Paket oder ein anderes von daydreams bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.

Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.

10. Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

Du befindest Dich auf der falschen Website:
Bitte vergewisser Dich, dass Du Dich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befindest. Nur von dieser Webseite kannst Du Dich in Deinen persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von BIKEBOX einloggen.

Du benutzt die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von daydreams erhältst Du per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutze ausschließlich diese Zugangsdaten, um Dich bei dem Empfehlungsprogramm von BIKEBOX unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.

Du hast Deine Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Deinem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicke diesen bitte an und folge den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

Bei Fragen zu Deiner Empfehlung kannst Du Dich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Du erreichst Tellja von Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).


KAUF AUFRECHNUNG + +